Bild

Live aus Puerto Vallarta

Live von der Web-Cam in Puerto Vallarta

Live von der Web-Cam in Puerto Vallarta

Advertisements

17 Kommentare zu “Live aus Puerto Vallarta

  1. das ist eine superschöne ansicht, und die website läßt keine wünsche offen! schick doch mal ein bißchen regen rüber, bitte! wir lechzen nach wasser, nachdem es monatelang nicht geregnet hat. liebe grüße in die bucht

    • Diese Regensaison hat sich bei uns bislang äusserst bescheiden gezeigt! Schätze, wir haben in unserer Gegend noch nicht mal die Hälfte der Wassermenge eines üblichen Jahren abbekommen. Aber die Regenzeit dauert ja noch gut 6 Wochen. GLG ins argentinische Hochland.

  2. queste condizioni climatiche a causa del riscaldamento dell’acqua del mare cominciano sporadicamente a verificarsi anche in Italia
    benritrovato

    Diese klimatischen Bedingungen durch die Beheizung des Meerwassers beginnen, die sporadisch auftreten, in Italien
    benritrovato

    • Danke für Deinen Besuch! Wo in Italien lebst Du? Hier in Puerto Vallarta leben einige Italiener und so können wir auch hier gut italiensich essen gehen! Und es gibt buonissimo gelati!!! Ciao!

    • Grüss Dich, Leo! Nein, keine Sorge, eher bin ich derzeit zuviel unterwegs! Ausser heute: es nieselt seit 6 Uhr morgens, da stand ich auf und wollte eigentlich endlich mal wieder eine Runde Golf spielen. Aber bei dem Wetter?!!!
      Die Web-Cam in Vallarta ist gut positioniert und gibt – vor allem beim üblichen Sonnenschein – einen guten Blick über die Altstadt und auf die Bucht hinaus. GLG

    • Im Prinzip nicht. Denn eigentlich wollte ich heute seit Wochen einmal wieder Golfen, aber es nieselt seit dem Morgengrauen so vor sich hin; Ende vorläufig nicht in Sicht, es soll mehr kommen! GLG

      • Bis vorgestern war hier wettermäßig noch alles entspannt. Gestern hat sich die Temperatur dann halbiert und heute ist mein Golftraining ausgefallen, weil der Platz gesperrt war. Pffffffffffft, Weicheier. Ich wäre auch zum Ball geschwommen! 😉

        Viele liebe Grüße!

    • Im Prinzip ja! Draussen vor der Küste steht 12-E, so wurde die momentane Tropische Depression benannt und diese tropical depression soll sich lt. Vorhersage weiter aufbauen und evtl. zu einem Tropensturm werden. Schaun mer mal! GLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s