Die Vampir-Frau aus Guadalajara

Nun, offen gestanden, mein Geschmack ist ganz anders! Ich bin auch froh, nicht in Zapopan/GDL zu wohnen – ich würde mich bei diesem Anblick wohl massivst erschrecken.

María José jedoch gefällt sich ausnehmend gut, scheinbar haben auch ihre vier Kinder keine Berührungsängste. In einem Interview erzählt sie von ihrem Leben: mit 17 geheiratet, verfolgte ihre Ausbildung als Anwältin. Ihr Mann habe sie, so erzählt sie, regelmässig geschlagen, sie liess sich ihr erstes Tatoo als eine Art Befreiung stechen. Nach der Scheidung konzentrierte sie sich auf ihre „Verwandlung“. 100 % ihres Körpers seien tätowiert, die Teufelshörnchen an der Stirn genügen ihr noch nicht: sie plant, weitere Implantate am Hinterkopf einsetzen zu lassen. Mittlerweile betreibt sie ihr eigenes Tatoo-Studio, ihre Metamorphose dürfte also noch nicht abgeschlossen sein.

María José Cristerna, Foto Jorge Gonzáles

María José aus Zapopan, GDL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related link mit Video:  click

 

 


19 Kommentare zu “Die Vampir-Frau aus Guadalajara

  1. Boah, warum machen Menschen sowas aus sich, wenn sie nicht vorher schon völlig entstellt aussahen, es gab schon mal einen TV-Beitrag über sie! Ich mag Piercings und auch Tatoos aber doch bitte in Maßen und vor allem nicht im Gesicht!

    Mit so jemandem habe ich Mitleid, wie traumatisiert muß man sein, wenn man sich so dringend zerstören will?

  2. *boah* Da bekomme ich ja voll die Krise. Ein, zwei Tattoos sind ja noch akzeptierbar, aber so? *brrrrr*
    Und die Hörner… Sorry, aber die Frau hat doch einen Dachschaden.

  3. ganz schön mutig, die frau, respekt!
    die geschichte der maria josé erinnert mich ein wenig an niki de saint phalle.
    sonnige grüße aus tanti
    antje

Kommentar verfassen

