Weekend on the Beach

und den perfekten Rahmen dafür habe ich gefunden: Vallarta Gardens, La Cruz de Huanacaxtle

Vallarta Gardens Beach, La Cruz de Huanacaxtle, Riviera Nayarit

Schönes Wochenende mit Sonne und viel Spass!

 

17 Kommentare zu “Weekend on the Beach

  1. Genieße es!
    Ich wäre da jetzt auch liebend gerne. Mit einem Buch in der Hand, in der anderen einen lecker Cocktail. Enjoy the life.
    Hach ja…….

    • Ist ein bisschen weit, so über’s Wochenende ans Meer von Tanti aus, oder? Aber Du hast ja Natur pur und Eure Wasserfälle können sich sehen lassen! GLG und schönes Wochenende!

    • Danke, mach ich. Soll ich Bescheid geben, wenn ein Chef / FB-Manager mit internationalem Know-How gesucht wird? Ich meine, ordentliche chinesische Küche ist hier nicht gerade im Überangebot vorhanden…. GLG

      • eher wenn sie einen hoteldirektor suchen… das ist in diesem jahr das ziel. keine chinesen ? das kann ich mir nun so ueberhaupt gar nicht vorstellen. Chinesen sind immer und ueberall.

        • „Chinesen“ ja, nur mit einem mexikanischen Koch mit Internet-Anschluss… Du weisst, was ich meine.
          Hoteldirektor wird schwierig. Aber wenn, schicke ich Dir den entsprechenden Link. Versprochen! Ich liebe nicht nur chinesische, sondern auch thai-, koreanische- und vietamesische Küche! (mit der indischen habe ich wohl leider nur schlechte Erfahrungen gemacht) GLG

Kommentar verfassen

