Blue Monday

Klar, Montage sind sowieso nicht der Hit einer Woche. Manchmal können sie aber ganz hübsch ins Gemüt schlagen!

Vor allem, wenn man eine original mexikanische Dorffiesta hinter sich brachte (mehr dazu demnächst), trotzdem noch durch die Kontrollen der „Dein Freund und Helfer“ unbeschadet kam, die neuen Randale-Kids der Strasse  Steine auf die Autos warfen und die Ohren noch immer vom Fiesta-Lärm dröhnen!

Abhilfe schafft da aber schnell  das hier:

triple xocolatl y amor

triple xocolatl y amor by Vallartina

Das, meine Lieben, ist kein Kuchen! Das ist Medizin!!!!

Kommt mir gut durch die Tage – besitosssss!

18 Kommentare zu “Blue Monday

  1. Oh, so etwas leckeres hätte ich gestern gebrauchen können. 11 Stunden in OP und Labor. Ich hatte zur Abhilfe aber zwei Tafeln Schokolade dabei. Eine habe ich ganz allein gegessen, die andere geteilt

Kommentar verfassen

