Verschollen?

Ich geb’s ja unumwunden zu: meine Zeit für’s Bloggen ist in letzter Zeit ziemlich begrenzt. Nicht, dass jetzt jemand glaubt, ich wäre faul, aber nein, gar nicht. Ich hab nur einfach zuviel um die Ohren. Mittlerweile bekomme ich schon „Anstupser“ bis besorgte Nachfragen, Dank und Nachsicht, liebe Freunde des Vallartina-Getippes!

Ich bin also nicht verschollen, und ich gelobe eifriges Bloggen, sobald ich mehr Luft habe!

Verschollen oder zumindest kommunikationslos sind jedoch seit einigen Tagen der Töfli-Mike und sein Biker-Kumpel Uli: Die beiden machten sich vor zwei Wochen mit ihren Motorrädern auf den langen Weg von Puerto Vallarta, Mexiko nach Panama. Für diesen extra-langen und sicher ereignisreichen Trip habe ich mit Mike ein eigenes Blog eingerichtet:

http://toeflimike.wordpress.com/

Reise- und abenteuerlustige Leser sowie Bike-Freaks darf ich zum Lesen auf dieses Blog einladen. Die beiden schicken, sofern sie Internet-Anschluss unterwegs haben, ihre neuesten Fotos und Berichte, ich baue dies ins Blog ein.

Habt eine schöne Zeit, bleibt mir in der Zwischenzeit gewogen und sonnige Grüsse aus Puerto Vallarta

PV Panorama Marina by Elsa María Guadarrama

8 Kommentare zu “Verschollen?

  1. das ist ja mal ein tolles foto! sieht aus, als wenn zwischen den hochhäusern gerade platz für das kreuzfahrtschiff wäre… und ja, das bloggen erfordert oft mehr zeit als frau hat, vor allem bei unvorhergesehenen „zwischenfällen“ 😉 gute gesundheit für alle, liebe grüße

    • Herzelein, wohlauf zu sein lasse ich mir schlicht nie nehmen! Ist nur so, dass hier viele Dinge am Köcheln sind, wenn’s zu kochen beginnt, werde ich konkreter. Hoffe, Dir geht es gut, bzw. versuche einfach, es Dir gut gehen zu lassen. Herzliche Grüsse!

  2. hurra, sie ist wiederda, aktiv, wir koennen wieder beruhigt harren, der neuen informationen, berichte.
    tolles foto, kannte ich noch nicht aus diesem blickwinkel, tippe ein hotel in nuevo vallarta

Kommentar verfassen

