Schöne Festtage!

Allen meinen Lesern wünsche ich entspannte Festtage mit ihren Lieben! Frohe Weihnachten, feliz navidad!

Kommt gesund und munter durch die Feiertage – wir lesen uns!

Bild

23 Kommentare zu “Schöne Festtage!

  1. Meine Liebe, ich wünsche dir ein wundervolles und fantastisches Jahr 2014! Ich wünsche dir, dass du stets ein gutes Spiel hast, gar nicht mehr an Renovierungen denken musst, dass ihr gesund bleibt, nur köstliche kulinarische Speisen (und keine Versuchsküche!) und eine richtig schöne Zeit!
    Alles Liebe zu dir und lasse es krachen!

  2. Liebe Vallartina,
    Dir und Deinen lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und gesundes neues Jahr!

    • Danke, Leonie! Wir werden es ruhig angehen lassen – Besuch kommt erst über den Jahreswechsel, dann lassen wir es krachen 😉
      Dir und Herrn Lasko wünsche ich beschwingte Tage auf Deiner Lieblingsinsel! GLG

  3. wir wuenschen dir ebenso fiedliche, entspannte (da habe ich so meine bedenken), festtage.
    wir kommen am 25. auch nach pv, mal sehen ob sich das bier machen laesst

    • Danke Frank! Wir können’s beruhigt angehen lassen – alles wird GUT! Das Bier wird nicht verderben, wir werden sicher nach dem X-Mas-Trubel bei Mike aufschlagen….
      Geniesst die Feiertage und haltet die Ohren steif! GLG

  4. Allerschönste Weihnachtswünsche, Vallartina.
    Würde ich nun tatsächlich mit all meinen
    LIEBEN (vergangenen und tätigen)
    feiern tun müssen…
    des wär ka Freud.
    Ich hoffe, ihr werdet ein geniales 2014 haben und niemals den spass(musssein) verlieren. spassi

    • ¡Vaya! Schauschau, der Spassi!!! Solltest Du nicht die Weihnachtswünsche an brooklyn schicken? Oder kommt Dir allmählich der Gedanke, dass la Vallarta-Tina tatsächlich ein Individuum ist?
      Feiere die Tage wie immer Du sie feiern musst, aber tu’s mit Genuss!
      Happy days!

Kommentar verfassen

