Vom Pazifik über das Rückgrat des Teufels in die Sierra Gorda Teil 1

Bikers aufgemerkt! Mike and Friends haben mal wieder die Sierra durchpflügt und haben wohl den Teufel geritten? – Lesen lohnt sich!!!!

Toefli-Mike

Wer einmal mit dem Motorrad durch die fantastischen Landschaften der Sierra Madre Mexikos bretterte, den lässt dieses riesige, herausfordernde Fahr-Revier nie mehr los! In den vergangenen Jahren machte ich mit meiner Frau und mit Freunden viele ausgiebige Touren im Frühjahr, dieses Jahr wollten wir den Herbst pur in den Gebirgen der Sierra erleben. Und noch eine weitere Herausforderung ging uns im Kopf um: das Rückgrat des Teufels wollte und musste abgeritten werden!

Schon in der Vorbereitungsphase für diese etwa 3200 km lange Tour forderte ich meine Freunde bei den „Piratas“ auf, mit uns zu kommen, Spass zu haben, einen drauf zu machen und wir legten die Abfahrt auf den 26. Oktober 2013. Route: Puerto Vallarta, am Pazifik entlang nach Mazatlán, ab in die Sierra nach Durango, Zacatecas, rüber in die Sierra Gorda nach San Luis Potosí. In Xilitla standen die surrealen Gärten „Las Pozas de Xilitla“ auf dem Programm, ausserdem…

Ursprünglichen Post anzeigen 535 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu “Vom Pazifik über das Rückgrat des Teufels in die Sierra Gorda Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s