Bild

Guadalajara

Guadalajara, Jalisco im November:

GDL 1

???????????????????????????????

GDL 3

 

14 Kommentare zu “Guadalajara

  1. Wenn ich hier bei dir so reinschaue packt mich irgendwie immer die Reiselust und ich will mal wieder weg.
    Dabei hatte ich dieses Jahr eigentlich mehr wie genug Reisen und tolle neue Eindruecke.
    Aber..nach Mexico muss ich definitiv noch einmal.

    • Leider nicht direkt. War ein medizinisch veranlasster Besuch, aber trotzdem blieb Zeit für einen Besuch in einem Künstlerdorf (Bericht demnächst) und natürlich viel Shopping, denn dafür ist GDL perfekt! GLG

Kommentar verfassen

