Hitze ist ….

…wenn sich Fledermäuse bei vollem Sonnenschein in den Pool stürzen!

Aktuell: 33 Grad,C und 70 % Luftfeuchtigkeit = Saunafeeling.

Fledermaus beim Baden

Advertisements

17 Kommentare zu “Hitze ist ….

  1. Huiii…33 Grad!! Da bin ich aber froh, dass es hier bei uns im Bergischen Land in Good Old Germany doch etwas kühler ist. Heute sind es 19 Grad, dazu strahlender Sonnenschein und ein wunderbar blauer Himmel – der „Goldene Oktober“ sozusagen. Ich mag sowas.
    LG von Rosie, die keine Fledermäuse mag, seitdem in einem Urlaub einmal ein Schwarm um sie herumgeflattert ist.

  2. … Und hier haben wir die letzte Wiesn-Woche gar furchterbar vor uns hingefröstelt, das ist teilweise vor allem morgens schon knackig kalt gewesen… 😉
    Eine ertrunkene Fledermaus, das ist in der Tat ein höchst seltsamer Anblick…
    ♥liche Grüße!

    • Sie lebt noch, das Vampir-Ding! Hoffe, Du hast nun etwas Zeit, Dich von den Strapazen der Wiesn zu erholen! Mein letzter Wiesn-Besuch, schon vor ein paar Jährchen: total verregnet, kalt, klamm, grausig!
      GLG

  3. wenn die fledermaus sich nicht getaeusch hat bei deinen blauen kacheln, aber zumindestens hat es eine abkuehlung bekommen, oder war dort eine fliege vielleicht im pool?schlechtes timing?

    • Es war so: in der Regenzeit kurbeln wir abends die Sonnenschirme auf der Terrasse runter (man weiss ja nie, ob es nachts windet oder stürmt), das Viecherl muss sich wohl während der Nacht im Sonnenschirm verkrochen haben. Als wir am nächsten Vormittag diesen Sonnenschirm wieder aufkurbelten, flatterte das Vampirchen aus dem Schlaf geschreckt wild umher und landete prompt im Jacuzzi – völlig fix und fertig hing sie dort herum und ich zückte die Kamera ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s