Sommerhitze!

Es ist definitiv zu heiss um zu kochen! Zu heiss um überhaupt viel Appetit zu haben. Deshalb kommt heute Abend mein neuestes Spielzeug bei Grillen zum Einsatz:

Grillbesteck für Golfer!

Grillbesteck für Golfer!

 

Golfer muss das einfach haben, nicht?

 

22 Kommentare zu “Sommerhitze!

  1. Und ob ich das Set brauchen könnte! Das Bag ist auch cooool! Am 29.9. spiele ich ein Turnier, ich werde gleich morgen mal vorschlagen, dass das Set hier ein geniales Geschenk wäre :mrgreen:

    Viele liebe Grüße zu dir!

    • Herzelein, ich kann ja mal nachfragen, wo es das hier zu kaufen gibt, dann schick ich es Dir! Aber gerne!
      Hast Du auch fleissig für DeinTurnier trainiert? Na, jedenfalls nicht vergessen: immer schön locker bleiben! Dafür hilft ausgezeichnet ein Pikkolo im Golfbag 😉 Suerte!!!

      • Ich habe noch etwas Training vor mir. Viel war es bisher nicht, drück mal die Daumen 😉 Jedenfalls werde ich mich um absolute Lockerheit bemühen und ich bin mir sicher, du wirst dann schon darüber lesen können *g Ob ich den Pikkolo danach noch halten kann? Wozu gibt’s Strohhalme!?

  2. Huhu liebe Vallartina – ich bin über unsere Thea und deinen Kommentar zu La Catrina zu Dir gekommen!! Immer schön neue und mir noch unbekannte Blogs zu finden!
    Das Grillbesteck wäre ein supiGeschenk für unsere Nachbarn – die Grillen und Golfen gerne 😉
    Lieben Gruß
    Kerstin

    • Genau, die üblichen Grillwerkzeuge, wie Zange und Wender, sind einfach üblichen Golfschlägern nachempfunden, vor allem die Gummistulpen an den Griffen sind verblüffend ähnlich. Selbst die Aufbewahrungstasche ist einem Golfbag ähnlich. Wenn’s auch ein kleiner Gag ist, Golfer hat Spass dran! GLG

Kommentar verfassen

