Mayan Palace Resort, Nuevo Vallarta

Das Mayan Palace in Nuevo Vallarta,  ein gehobenes  Ferien-Resort  an den Stränden der  Riviera Nayarit mit  Hotelsuiten und Eigentums- sowie Timeshare-Wohnungen  in den Bereichen Grand Mayan, Grand Bliss, Grand Luxxe und Sea Garden, setzt Massstäbe: die enorme Ausdehnung der bestens gepflegten Anlage, traumhafte, tropische Gartenlandschaften, Themen-Restaurants,  vielfältige Sportmöglichkeiten und Events bieten eine mehr als umfangreiche Palette für jeden Urlaub.

Der Gast wird durchgehend von bestens geschultem Personal umsorgt, herzliche Freundlichkeit und Kompetenz sorgen für einen unbeschwerten Aufenthalt. Das Gelände dieses gigantischen Resorts bietet von den Ufern des Río Ameca mit seinen Mangroven-Sümpfen bis hin zum kilometerlangen Sandstrand am Pazifik sowohl Dschungel- als auch Karibik-Feeling. Für bequemen Transport innerhalb des Resorts sorgen geräuscharme Golfcarts aber auch eine eigene Schmalspur-Eisenbahn, der ‚Bahía de Banderas Express‘.

Mehrere enorme Poollandschaften, darunter spezielle kindgerechte Pools aber auch ausschliesslich für Erwachsene, Spazierwege durch üppige tropische Gartenlandschaften, zahlreiche Wassersportmöglichkeiten, Tennisplätze, Fitness- und Spa-Bereiche und ein grosszügig angelegter Golfplatz lassen garantiert keine Langeweile aufkommen.

Das Grand Luxxe setzte dieser Tage auch noch den Masstab für ein Golf-Turnier vom Feinsten: Das ‚Grand Luxxe Member Invitational‘ mit der Möglichkeit, 1 Million US-Dollar durch ein Hole-in-One zu erspielen. Bericht hierzu folgt in Kürze.

Ein paar Eindrücke (zum Vergrössern bitte Fotos anklicken)

11 Kommentare zu “Mayan Palace Resort, Nuevo Vallarta

  1. Pingback: Hobby-Golf-Turnier der Superlative: das Grand Luxxe Invitational 2013 | Que Onda?

  2. na das ist ja mal ein Paradies .) übrigens seit ich in Deutschland zurück bin, sehe ich auch diese werbebanner auf deiner seite. auch bei mir sehe ich sie, selbst im Dashboard und beim einloggen. noch dazu über Mädels die angerufen werden sollen. was kann ich da machen? lg

    • Zu viel Hotel ist eigentlich nix für mich, aber die Anlage sieht schon fantastisch aus!
      Ich brauchte mal einen Urlaub vom Blog, weg vom PC. Ich war ja doch noch nie eine fleissige Bloggerin, aber ich werde demnächst mich wieder etwas disziplinieren. GLG nach München

Kommentar verfassen

