Golf de Luxxe: 1 Million Dollar für ein Hole-in-One!

Mexikos neuestes Kronjuwel, die Riviera Nayarit, bedient viele Urlaubsträume: 300 km Pazifikküste mit endlosen Sandstränden und versteckten Buchten, kleine malerische Orte und Urlaubsresorts für jeden Geschmack und jedes Budget, Gastronomie vom Feinsten, eine enorme Bandbreite an Sport- und Freizeitmöglichkeiten,  aber auch ein kulturell interessantes Hinterland.

Der 1-Millionen-Dollar-SchlagDas Mayan Palace Resort in Nuevo Vallarta bietet nun ein ganz exklusives Highlight dieser Saison:

Das Grand Luxxe Einladungsturnier mit einer Prämie von einer Million US-Dollar für ein Hole-in-One!

Gespielt werden 2 Qualifikationsrunden, die Gewinner der jeweiligen Nearest-to-the-Pin Wettbewerbe qualifizieren sich für das Hole-in-One-Shotout und haben die Chance, mit einem einzigen „goldenen“  Schlag diese Million Dollar zu gewinnen.

Weitere Preise sind z.B. für Nearest to the Pin: eine Luxus-Uhr, ein kompletter Satz TaylorMade Schläger, ein MacBook Pro, ein Ipad Mini, ein Satz TaylorMade Fairway Hölzer. Für die Longest Drives gibt es für Damen und Herren je einen TaylorMade Driver.

Im Rahmenprogramm: Frühstück, Versorgung mit Essen und Getränken während des Runden, Cocktailparty, Beachparty,  und natürlich ein Abendessen im Stile vom Grand Luxxe des Mayan Palace mit der Preisverleihung.

Das Mayan Palace ist ein attraktives, ausgedehntes Ferien-Resort in Nuevo Vallarta an der Banderas Bucht. Das Angebot an Hotelzimmern, Apartments, Freizeitgestaltung, Restaurants und Sporteinrichtungen ist unglaublich umfangreich. Link zur Hotel-Page: http://www.mayanpalace.com/nuevo-vallarta

 

 

6 Kommentare zu “Golf de Luxxe: 1 Million Dollar für ein Hole-in-One!

  1. spassi wird sich, als Strassenköter, an das „howl in one“ bei Gelegenheitsliebschaften halten. Ich verzichte somit der Melon.
    Meine Platzreife verschenk-lieh man mir am Platze von Kaprun und dies waren zumindest erleichternde Tage nach einer ernüchternden Scheidung.
    Seit-dem weiss ich: ein Baum besteht zu 70% aus Luft.
    Unwissend setzte ich damit damals meinen Traumschlag durch´s Geäst.
    Die Spiessgolfer Deutschlands vermiessten mir den Sport danach derart, dass ich mich auf Falträder und „todo-vale“-Kampfsport beschränke.
    Und gelegentliche Strassenköterinnen, die kein Golf können. Meistens nit mal fahren.

    • Was Dich noch retten könnte Spassi, bevor Du mir eines schönen Tages vom Klapprad fällst, wäre Cross-Golf. Da kannst Du Bälle quer durch die Pampa knallen, mit und mitohne Strassenköder/innen und auf Etikette darfst Du pfeiffen.

  2. ich nehme an, du spielst mit, hoffe du gewinnst den ipad mini, du weisst schon warum😉 dann nie mehr stress mit laptop

Kommentar verfassen

