Video

Dreierschlag

Letzte Woche hatte es mich erwischt, über’s Wochenende Vallartinito und Don Vallartino – la gripe! Stimme weg, Nase zu, Hals kratzt, naja das komplette Spektakel eben.

Hilft nur eines, ruhen und Musik hören.

Und  nun hoffe ich, dass Ihr diesen wunderbaren Song von Don Julio Cabrera hören könnt und Ge.ma etc keinen Strich durch die Rechnung machen! Von Julio Cabrera habe ich schon im meinem Blog erzählt:  click

Kommt gut durch die Woche und hoffentlich in ein frühlingshaftes Osterwochenende!

15 Kommentare zu “Dreierschlag

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht. Aber sei brav und gib dir noch etwas Zeit! Nicht gleich wieder in die Vollen gehen, ok?

    Liebe Besserungsgrüße!

  2. drei auf einen schlag!? na, hoffentlich habt ihr´s bald geschafft! gute besserung auch von mir und eine nette osterwoche.
    auch bei uns wird es voll werden, da müssen wir nun durch 😉
    liebe grüße

    • Mir geht’s besser, Junior auch, Göttergatte hatte seinen „Schnupfen“ wohl unterschätzt, nun liegt er tatsächlich flach! Wird schon wieder!
      Euch auch eine schöne Osterwoche, GLG

    • Danke Dir vielmals, meine Liebe! Mir geht es wesentlich besser. Meine beiden „Jungs“ wollte ich heute mit Nudeln a la Vallartina aufpäppeln, aber sie wollten partout vor dem grossen Osteransturm, der spätestens ab morgen hier an der Küste einsetzen wird, nochmals auswärts essen in ihrem Lieblingsrestaurant! Dazu muss ich demnächst schreiben, klar.
      Dir alles Liebe!

Kommentar verfassen

