Ab in den Sumpf!

Ich brauche Urlaub. Die Riviera Nayarit ist ja sehr posh, aber zum Glück gibt es da auch noch viele sehr ruhige Gegenden. Ich will u.a. da hin:

Mexcaltitan by Riviera Nayarit OVC

Mexcaltitan by Riviera Nayarit OVC

Um allerdings auf diese winzige Insel zu kommen, muss ich per Boot durch Sumpfgebiet.

Und ich muss vorbei an dieser beeindruckenden Biosphäre, den Marismas de Nayarit:

Marismas de Nayarit  Foto Jaime Rojo WWF gefunden bei Turismo-Alternativo in Facebook

Marismas de Nayarit Foto Jaime Rojo WWF gefunden bei Turismo-Alternativo in Facebook

Wenn mich also die Mosquitos nicht auffressen und ich nicht versumpfe, melde ich mich irgendwann nächste Woche mit einem kleinen Reisebericht und mehr Infos über diese zauberhafte Gegend in Nayarit zurück.

Bis die Tage – hasta luego!

 

 

 

13 Kommentare zu “Ab in den Sumpf!

  1. Pingback: Mexcaltitán – Die Wiege der Azteken | Que Onda?

Kommentar verfassen

