Prost Neujahr!

Allen Freunden und lieben Besuchern und den stillen Mitlesern meines Blog wünsche ich einen beschwingten, friedvollen Start ins Jahr 2013!

Feiert lustig, feiert ausgiebig und genussvoll!

Prost Neujahr!

Bis nächstes Jahr, in alter Frische;

Prost, Salud y Amor!

Eure Vallartina

 

 

36 Kommentare zu “Prost Neujahr!

  1. Liebe Vallartina,
    ich habe mich sehr gefreut wieder einmal etwas von Dir zu hören.
    Ich weiss nicht, ob ihr in Mexiko das gleiche elektrische System wie wir in den USA habt. Bei uns kommt der Wechselstrom mit 240 Volt zum Haus und wird im sogenannten Sicherungskasten auf zweimal 120 Volt aufgespalten. Allerdings kann man – wie es Dein Elektriker getan hat – vom Sicherungskasten eine 240 Volt Leitung legen, denn es gibt auch hier bei uns einige Geräte, die diese höhere Spannung brauchen. Die Steckdose sieht dann etwas anders aus.
    Ich brauche keinen Elektriker, da ich solche Sachen selber in unserem Haus mache.
    Liebe Grüsse aus Nordwest Arkansas,
    Karl-Heinz

    • Hallo Karl-Heinz! Wie ich schon bei Dir im Blog schrieb, läuft der Ofen nun problemlos! Hab ihn natürlich gleich ausprobiert, die ersten Roggenbrote sind gebacken und gratinieren und braten kann er auch gut. Der Elektriker machte etwas viel Tamtam um den Anschluss, wollte sich wohl ein paar Pesos mehr erwirtschaften… 😉
      Schöne Zeit und liebe Grüsse nach Arkansas!

  2. Liebste Grüße nach Mexico – nachträglich liebe Vallartina !!!

    Jahr 2013

    Mit staunenden Augen eintreten…..
    Den bloßen Fuß behutsam auf weiches Moos setzen.
    Ganz leise sein im Zauberwald des Zögerns.

    ♥ ჱڿڰۣ— ❤

    Lauschen, riechen, die Stämme der Bäume anfassen.
    Sich verirren in einem Dickicht aus Wohlbehagen.
    Hand in Hand

    Und für heute wünsche ich Dir ein traumhaft schönes Wochenende

    Zwinker ❤

  3. Ich hab dir in diesem Jahr noch gar nicht kein wunderschönes, tolles & gesundes neues Jahr gewünscht!!! Das muss ich mal ganz fix nachholen!

    Auf ein richtig gutes neues Jahr 2013 🙂

    Viele liebe Grüße zu dir.

  4. Liebe Vallartina, ich hoffe, du bist gut und gesund ins neue Jahr gerutscht, gefallen, geplumpst, hast schön gefeiert und ein bisschen Zeit gehabt, dich zu erholen, bevor uns der Alltag mit all seinem Irrsinn wieder hat. Alles Gute für 2013!

    • Recht herzlichen Dank, liebe Mayarosa! Bin gerade erst wieder aus dem Feier-/Urlaubstaumel zurück. Ob’s Erholung war? Zumindest nicht für meinen Magen und mein Gewicht 😉
      Der Irrsinn wird morgen wieder beginnen: ich habe mir einen Elektro-Backofen zugelegt – eine Rarität in diesem Gas-Ofenland! Der Elektriker jedenfalls braucht noch einige Tage Bedenkzeit…. 😉
      Auch Dir ein wundervolles Neues Jahr!
      Ganz liebe Grüsse aus Mexiko.

    • Hallo Micha, wie schön von Dir/Euch zu hören! Hoffe, Ihr fühlt Euch wohl und Euer Restaurant floriert in euerem neuen Traumland. Alles Liebe und Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr!

      • hey..uns gehts es gut…allerdings bespassen wir hier nicht unser eigenes restaurant sondern die gastronomie eines fuenf sterne hotels.. aber irgendwie ist das doch wie was eigenes. mit dem unterschied das man ab und an frei hat und urlaub machen kann… ich mag es

  5. auch für dich und deine familie alles gute fürs neue jahr, liebe, frieden, (nein, keine eierkuchen) gesundheit und ein lecker sektchen oder zwei oder so! liebe grüße

    • Zeitlich gesehen, müssten bei Dir in 3 1/2 Stunden die Korken knallen, während wir hier gerade mal den Frühstückstisch abräumen. Also beeile ich mich und wünsche Dir noch schnell einen guten Rutsch in ein wunderbares 2013!!!
      Herzliche Grüsse

  6. Liebe Vallartina, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen sanften Übergang ins neue Jahr. Feiert schön und lasst es Euch schmecken. Ein frohes und glückliches 2013 für Euch alle in Mexiko.
    Liebe Grüße,
    Renate

    • Ihr dürft ja schon viel früher die Korken knallen lassen, macht nix, wir lassen es eben 6 Stunden später krachen! Meine besten Wünsche an die Leute vom Nextkabinett für das Neue Jahr!

Kommentar verfassen

