Feliz Navidad

Wünsche Euch fröhliche, entspannte Feiertage!

Übertreibt es aber nicht mit der Feierei….

Merry Christmas

(diese Cupcakes gibt es tatsächlich hier in der Bahía zu kaufen: Pastelería Chrisandree, Valle Dorado!!!)

 

Advertisements

20 Kommentare zu “Feliz Navidad

  1. Liebe Vallartina, nachträglich und noch Feliz Navidad gewünscht. Glücklicherweise sind wir ja in den Twelve Days of Christmas. Viele denken ja, Weihnachten sei am 27. 12. vorbei. Das stimmt aber nicht. Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße aus der next Kabinettsküche …

    • Danke der Nachfrage. Wir hatten äusserst leckeres Essen, für Getränke war auch gesorgt und wir konnten mit ganz lieben Leuten zusammen sitzen und Weihnachten „verratschen“.
      Hoffe, auch Du hattest schöne Feiertage und konntest Dich gut erholen.
      Ganz Liebe Grüsse nach München!

  2. dito wünsche ich dir eine gesegnete weihnacht, ich nehme lieber abstand von dem cupcake, obwohl er sehr gut aussieht aber die figur , der arzt, das sind die bremser.

    • Boha! Da hättest Du heut aber mal bei Mike speisen sollen! Jungejunge….lecker, rrrrrico (oder solle ich jetzt sagen: de put. madr… naja, ebenso wie man es in España im besten Sinne sagt?)
      Feiert schön, geniesst es! Liebe Grüsse und Felizes Fiestas!

    • Mathilda, Mathilda! Ich glaube, Du musst nach Mexiko umziehen, denn hier gibt es immer lecker Essen – jeden Tag, zu jeder Tages- und Nachtzeit!
      Ich wünsche Dir beschwingte und zugleich erholsame Tage, feiere schön aber übertreibe nix (ist nicht immer leicht, ich weiss!)
      GLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s