Oceanview, Meer, Strand…

Klausbernd Vollmar schrieb in „Toffeefee

Warum es sie jeden Tag zum Wasser zog, konnte sie nicht sagen, und erst recht nicht, als ich sie dort fand, wie sie gedankenfrei ihre Augen über anbrandende Wellen wandern ließ.
“Weiß sie”, fragte ich mich, “dass ich ihr Geheimnis kenne?”

Nun, liebe Dina und Klausbernd, hier ist mein Strandgeheimnis für dieses Wochenende:

 

Schöne Tage!

 

18 Kommentare zu “Oceanview, Meer, Strand…

  1. Ich liebe den Strand !!!
    Dort kann ich meine „Seele baumeln lassen“ , dort kommen mir Ideen , dort kann ich mich vergessen , dort fühle ich mich wohl und dort bin ich frei …..

    Tolles Foto

    LG von der Insel

  2. Super! Und ganz herzlichen Dank, das ist wirklich lieb von dir.
    Dein Plätzchen am Strand lob ich mir.
    „Sooooooooooo schöööööööön!“, meinte Siri, von der ich dir güldnen Feenhauch senden soll und „von mir auch!“, piepst Selma.
    Liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer
    Klausbernd

  3. Oooooooh wie schön! Ein himmlisches Plätzchen.
    Welch eine Überraschung, ja die ist dir wirklich gelungen.
    Danke für dieses tolles Bild dazu, ich habe mich riesig gefreut! 🙂

    Hättest du Lust am Wasserprojekt teilzunehmen? Wir würden uns freuen. Falls du Interesse haben solltest, meine Emailadresse ist unter „about“. Schick mir so viele Wasserbilder wie entbehren kannst und Klausbernd schreibt dir eine Geschichte dazu. Das Thema ist Wasser, in welcher Form auch immer.
    Schönes Wochenende!

    Ha en fin kveld og en god helg. 🙂
    Hilsen
    Dina

Kommentar verfassen

