Irgendwie…

…hat mich irgendwas um 4 Uhr heute morgen geweckt. Schleppte mich zum Fenster, sehe irgendwie nichts. Schlurfe mit dem Gedanken ‚die Fenster müssen dringend mal geputzt werden‘ zurück ins Bett. 6 Uhr: Aufstehen! Der Golfplatz ruft. Wieder ein kurzer, diesmal etwas aufgeweckterer Blick aus dem Fenster: Oha!

Die Fensterputzerei kann also getrost verschoben werden.Das wird ein Tag zum Vertrödeln!Wünsche Euch ein strahlend schönes Wochenende!

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Irgendwie…

    • Irgendwie…ist Smog in der grossen Stadt gemeldet. Wetter hin oder her, wichtig ist doch, dass die Ausstellung ein grosser Erfolg wird.
      Wünsche Dir viel Erfolg!
      GLG von der Küste

  1. Da helfen auch keine Leuchtbälle! Manchmal muss man auch mal ordentlich faul sein! Ach ja und das Fensterputzen wird doch völlig überbewertet… Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

    Viele liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s