Der neue Malecon in Puerto Vallarta

 

Lust auf einen Sonntag am Malecon? Bummeln, schauen, shoppen, essen trinken, relaxen:

7 Kommentare zu “Der neue Malecon in Puerto Vallarta

  1. Ach Vallartina, da es ja mal gerade um die Ecke ist, muss ich mal sehen, ob ich es nächsten Sonntag für einen Sonnentag bei euch einrichten kann.
    Die Windmühlen finde ich klasse und an Plastiken haben sie sich ja dort jede Menge einfallen lassen.
    Schönes Wochenende für dich wünscht
    Clara

  2. ich weiss bis heute nicht warum man gegen die erneuerung des malecon dagegen war, er gefällt mir jetzt viel besser. der film ist noch von weihnachten, mir fehlen die statischen figuren, vor allen dingen der dargestellte engel oder ähnliches, und die abendlichen konzerte sind einfach wunderbar dort.

Kommentar verfassen

