Liebe ist…

(Foto gefunden bei: Paradise Village Resort )

Mit besonderem Gruss an Leonie , der ich heute einen Korb gab

und mit nachdenklichen Grüssen an Marianne , die ich damit etwas aufmuntern möchte.

Schönes Wochenende, Love and Peace!

18 Kommentare zu “Liebe ist…

  1. Das ist ja herzallerliebst .. ich glaube, ich muss doch endlich mal wieder in den Zoo. Wir haben nämlich neuerdings auch Tigerbabies – allerdings keine, die von Affen gefüttert werden 😉

  2. sowas kann man nur in mexico sehen, und nur im paradise village resort, ich glaube das ist eine art de luxe zoo ( gehört das el tigre auch dazu?) etc. denn wenn man den rest der zoowelt sieht, ist das dort garantiert nicht möglich.
    aber sehr originell

Kommentar verfassen

