Das Monster vom 18. Loch

Eigentlich hatte ich nur einen verzogenen Abschlag. Nichts, dass mein Score ruinieren würde. Theoretisch. Aber dann kam alles ganz anders! Ich suchte also meinen Golfball im Rough (mach ich ja hin und wieder mal…) Aber bevor ich diese kleine weisse Kugel fand: O Sh…..   !!!   Nein, ich habe kein Schreckgespenst gesehen! Ich hab’s fotografiert! Wie dieser Iguana auf diesen Busch hinauf kam, weiss ich nicht. Aber mächtig erschrocken hat er mich schon: (das Ding ist soo hässlich, also bitte zum Anschauen/Vergrössern auf die Bilder klicken)

Iguana by Vallartina

 

Leguan by Vallartina

 

Und: falls jemand weiss, wie sich diese Spezies nennt, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

24 Kommentare zu “Das Monster vom 18. Loch

  1. Hui….da hätte ich aber mit Sicherheit auch ganz große Augen gemacht ( und wäre wahrscheinlich vor Schreck stocksteif stehengeblieben). Ich glaube nicht, dass ich mit diesem imposanten Kerl Freundschaft geschlossen hätte, vom Bedürfnis, ihn mal streicheln zu wollen ganz zu schweigen. Also nein. Lieber nicht.
    LG von Rosie

    • Willkommen Familia!
      Ich konnte erst gar nicht glauben, was ich da sah! Es war so unerwartet, und bei Annäherung guckte der Iguana mich auch ganz verblüfft an. (Hat der vielleicht auch gedacht ‚boah is die hässlich?‘ 🙂
      Hast Du ein Blog, Bea? Bekomme über das Gravatar-Icon keinen Link.
      LG

      • Ja, Blog habe ich, aber nur eine Startseite 😉
        Zu mehr reichts einfach nicht zur Zeit. (hat mehrere Gründe).
        Lese aber gerne auf anderen Blogs mit, wie z.B. hier. 🙂
        LG

  2. Ach Gottchen wie süss……………
    Wäre doch mal ein ganz anderes Haustierchen. Ich sag Dir, Gäste die Du eigentlich nicht sehen willst, kommen nie wieder wenn das ( was auch immer es ist…..ein Alien vielleicht? ) neben Dir auf’m Sofa sitzt.
    LG

Kommentar verfassen

