Spirit of Azteca

Welch eine Show! Das Amphitheater am neuen Malecon, die Bucht von Banderas im Hintergrund und ein strahlender Vollmond gaben eine perfekte Kulisse für eine  wirklich beeindruckende  Vorführung  von Tänzen und Ritualszsenen der  Aztekten und Tolteken! Aufführung und nicht zuletzt grossartige Kostüme des Ensemble Kallpulliostokcoatl Chalchihutlicue schufen eine besondere, das Publikum faszinierende Atmosphäre:

(Bilder bitte anklicken)

 

Ein gelungener Auftakt für eine aussergewöhnliche Aufführung im Februar im Theater von Puerto Vallarta. Wer dann gerade in der Gegend ist, sollte sich diese Aufführung nicht entgehen lassen:

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Spirit of Azteca

  1. Das wäre toll, wenn man da in der Nähe wäre! Ich hatte Mexiko noch nie so richtig als Wunschreiseziel im Auge. Mittlerweile würde ich gerne mal hinreisen. Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s