Danke für ein schönes Jahr!

Viele kleine aber feine Geschichten, Einblicke ins Leben an Orten und in Länder, die ich noch nicht kannte,  humorvolle Büro-Episoden, detaillierte, hübsch und pfiffig bebilderte Stadtführungen, interessante Reiseberichte, hinreissend feingewobene Kurzgeschichten zwischen Realität und Fiktion, leckere Rezepte, traumhafte Fotos von Blüten und Landschaften, Blicke durch’s Schlüsselloch der Türen anderer Auswanderer, Lyrik, Musik und Poesie:

Das und noch viel mehr habt IHR mir dieses Jahr geschenkt, frei Bildschirm geliefert, ein Stückchen Eures Lebens, Eurer Erfahrungen und Eure Kunstwerke mit mir geteilt, mich mitgenommen auf Euren Ausflügen und Reisen.

Eure  Kommentare und Lesetreue  motivierten mich und vermittelten zugleich ein freundschaftliches Gefühl.

Für das kommende Neue Jahr wünsche ich Euch Wohlergehen. Zufriedenheit. Gesundheit. Liebe.  Ich wünsche Euch viele dieser kleinen Momente des Glücks, die das Leben lebenswert machen. Optimismus,  Selbstvertrauen und Erfolg. Und immer die nötige Portion Humor als Antrieb!

Ganz unmexikanisch lass ich nun Hubert von Goisern und Sabine über die Zeit singen:

Heast as nit
wia die Zeit vergeht

Gestern nu´
ham d’leut ganz anders g’redt

Die Jungen san oid wordn
und dia oid’n san g’storbn

Und Gestern is‘ heit wordn
und heit is‘ boid morgn

Heast as nit.   Heast as nit, wia die Zeit vergeht….

 

Hörst Du nicht, wie die Zeit vergeht

Gestern noch redeten die Leute ganz anders

Die Jungen wurden alt und die Alten sind gestorben

Und Gestern wurde Heute und Heute ist bald Morgen

Hörst Du nicht, Hörst Du nicht, wie die Zeit vergeht….

(Falls das Video in Eurem Land nicht über das Blog gesehen werden kann, hier ist der Direkt-Link: >click

26 Kommentare zu “Danke für ein schönes Jahr!

  1. Bisschen spät – aber besser als nie 🙂
    Ich wünsche Dir ein gesundes , glückliches , neues Jahr
    und
    ich freue mich schon auf Deine neuen Einträge , welche für mich immer wieder interessant sind ….
    Schön , Virtuelle Freunde wie Dich zu haben !

    LG von der Insel

    • Vielen Dank, Regina! Auch ich freue mich wieder auf die News von Deiner Insel und vor allem bin ich neugierig, welche Leckereien Du dieses Jahr wieder produzierst!
      Lasst es Euch gut gehen!
      GLG

  2. jetzt ist es da das neue jahr!
    dir und deiner familie ein glückliches gesundes 2012!
    danke für deine lieben worte oben, das ist ein schöner post an silvester!
    alles liebe

    • Dachte eben, ich sollte mich mal bei allen Leser/innen bedanken, die mich regelmässig besuchen kommen und mir auch Ihre (Blog-)Türe geöffnet haben…
      Macht es gut, nein klasse im Neuen Jahr!
      saludos!

  3. vielen dank für die zeitnahe interessanten berichte über mexico und pv, wie gesagt eine welt zwischen dir und banderasnews, dito wünsche ich dir einen guten rutsch, (ich suche noch immer das kleine spanische Ñ) sonst hätte ich auf spanisch geantwortet.

      • was meinst du was ich probiert habe, und was mir dabei alles passiert ist, nur zur info alt gedrückt mit den zahlen rechts 2,4,6,8, dreht sich der bildschirm, war bei mir zeitweise heftige schweissausbrüche, aber es drehte sich zurück in alt+8gedrückt, alles nur wegen dem span. n

  4. Auch von mir einen lieben Dank für Deine Worte. Du hast mir mit Deinen Berichten Mexico etwas näher gebracht.
    Ich wünsche Dir alles gute für das neue Jahr und freue mich schon auf das was Du alles noch berichten wirst.

    Liebe Grüße aus Deutschland Basundhara

  5. Liebe Grüße aus Hubert von Goiserns Heimat, wo ich gerade Urlaub mache und eigentlich auch mal zuhause war, hat mich sehr gefreut, das Video. Mal echt unspanisch, mit der Ziach!

    Feliz año nuevo, molts d’anys und an guatn Rutsch (hör ich hier überall).

    Brigitte

  6. Tausend Dank für deine Einblicke und Eindrücke von und über Mexico, ein Land, das mich immer schon interessiert hat! 😀
    Komm‘ mit deinen Lieben gut ins neue Jahr – ich freue mich schon darauf, 2012 wieder von dir zu lesen!
    ♥lichst!

  7. Herzlichen Dank dafür, dass DU auch mich begleitet und in deine Welt mitgenommen hast. Danke, für all deine lieben Kommentare und Beiträge.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Start in ein neues Jahr! Bleib gesund und hier erhalten ;o)

    Viele herzlich liebe Grüße!

  8. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit. Möge 2012 so gut werden wie du es dir erhoffst.

    Herzlichst ♥ Marianne

Kommentar verfassen

