Rolling in the Deep – Mexikanische Cover Version

Hier sind alle verrückt nach den Vazquez-Kids, vor allem nach der kleinen Angie (10 Jahre)! Mit ihren Brüdern  Gustavo (13)  und Abelardo (15) stellten sie ihre Cover-Version von Rolling in the Deep (Adele) in Netz und wurden über Nacht zum Millionen-Hit in Mittelamerika. Die Vazquez-Teens kommen aus Mexicali, Mexico. Mit Ihrem Vater, der Musik-Videos  produziert, konnten sie im Tonstudio in San Diego ihren Web-Hit aufnehmen. Unbedingt anhören, die Kleine ist fenomenal!!!

Advertisements

4 Kommentare zu “Rolling in the Deep – Mexikanische Cover Version

  1. Die singt ja wirklich nicht nur für ihr Alter, sondern auch sonst schon sehr gut. – Wenn ich manchmal diese Castingsshows sehe, staune ich auch immer, wie perfekt Kinder schon frühzeitig die Erwachsenen imitieren.
    Danke für das Video, das wir hier direkt mal sehen konnten – manchmal klappt es ja nicht.
    LG von Clara

    • Clara, die Wege des Copyright sind unvergründlich! Aber noch ist die kleine Angie (scheinbar) mit keinem Marketing-Vertrag geknebelt, folglich dürfen wir dieses Video ungehindert gucken.
      LG

    • Diese Kids gehen ja gerade durch alle TV-Sender, was ein Hype! Aber Papá hat strikt angeordnet „erst das Studium, dann die Musiker-Karriere“ so meldete einer der Brüder gestern im Interview. Sehr vernünftig, Papá!
      Liebe Grüsse nach Tanti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s