Prost Mahlzeit!

Ich geb’s ja zu: die letzten Tage war ich reichlich abgelenkt von der Bloggerei. Schliesslich war hier in Puerto Vallarta die mexikanische Wiesn, also das Oktoberfest, angesagt. Vulminant! So sehr, dass ich darauf erst in ein paar Tagen eingehen kann!

Aber kaum kann ich heute nach all dem Braten, Schweinshaxen, Rippchen, Semmelknödeln, Sauerkraut etcpp und Fassbier wieder japsen, schon flattert mir vom vallartensischen Wiesn-Wirt Mike der nächste Hammer in die Mailbox. Kinders, sagt mal ehrlich: Kalorien und Spass oder Salatblatt und dünn?

18 Kommentare zu “Prost Mahlzeit!

  1. Früher , ja früher gabs auch mal so was ähnliches , wie ein Oktoberfest auf der Insel und auch deutsche Restaurants mit typisch deutschem Essen gabs einige …. nun – ist leider fast alles „ausgestorben“ …schade eigentlich ….

    ich gönne Dir von ganzem Herzen – den vollen Bauch 😉

  2. Spaß kann man auch mit wenig Kalorien haben…sorry, ich achte im Moment auf mein Gewicht, was mich sonst nicht geschert hat.

    GLG Marianne 😉

  3. mir hat in japan mal jemand gesagt, „essen ist sex des alters“, ich kann das nach vollziehen, wenn da nicht im hintergrund irgend ein arzt, dann gleich sein finger hebt.
    der ewige spagat, gesund leben und dabei gut essen und geniessen.
    lasse es dir also gut schmecken bei mike, ich kenne auch die entzugs erscheinungen wenn es um deftiges deutsches essen geht.

Kommentar verfassen

