ARCANO

Wir haben unsere eigene Vanessa Mae:

Erika del Real

Viele hier in der Bahía de Banderas, vor allem in Puerto Vallarta kennen sie von ihren Live-Auftritten, erst vor wenigen Tagen performte sie mit ihrem Bruder Vick als Grupo Arcano  in Puerto Vallarta zur Eröffnung der Panamerican Games.

Genuss für Ohren und Augen!!

Despertar (Erwachen)

Fiesta Pagana (Live am Malecon in Puerto Vallarta)

Hier ist ihre Webseite: Arcano

Kommt beschwingt durch die Woche!

14 Kommentare zu “ARCANO

  1. Mir gefällt die Live-Aufnahme, das ist ganz klar. Ich liebe Live-Musik! Oft sind mir Musik-Videos oder Video-Fotostrecken zu gestellt und effektheischend. Am liebsten mag ich es musikalisch authentisch, ungekünstelt und real. Eben „Real-Life“. Toll, die Erika, hübsch und sehr talentiert. Danke für den super Tpp, liebe Vallartina!
    LG von Rosie

    • Ach Gottchen! Wenn sich die Geschwister del Real eine Stradivari hätten leisten können: wer weiss, vielleicht wären sie nie öffentlich aufgetreten – und das wäre sehr schade gewesen!
      (Warum bekommst Du keinen Ton? Ist doch hier das Wichtigste!)

  2. Für die Film-/Wasseraufnahmen hat sie bestimmt eine preiswertere Geige in die Hand bekommen, denn bei der eigenen wäre die Gefahr von Salzwasser zu groß gewesen.
    Mit zwei Händen auf zwei Klavieren zu spielen, hat vielleicht auch seinen Reiz!

    • Eine Stradivari im Meerwasser baden? Wer wäre so verrückt oder hätte als Künstler in Mexiko das Geld dafür!!!
      Nein, sicher nur ein Objekt um ihre Richtung zu zeigen. Schön ist das Video aber trotzdem.
      GLG

  3. vanessa mae! lange nicht gehoert und gesehen…
    und nun kann ich erstmal nicht die videos sehen und hoeren, mein lappi macht da nicht mit…seufz
    liebe gruesse

      • danke tina! ich kann fotos und viedeos sehen und hoeren, benoetige aber stunden fuer wenige minuten – und dann immer dieses warten beim nachladen…das ist kein genuss. ich hoffe ,dass unser pc noch repariert werden kan, das gute stueck!
        liebe gruesse

  4. Das stimmt ihr habt sie tatsächlich,die eigene Vanessa Mae.
    Das erste spricht mich besonders an.

    Liebe Grüße zu dir ♥ Marianne

Kommentar verfassen

