The Sound of Silence

Es ist so ruhig diese Nacht. Kein Lufthauch bewegt die Blätter, kein Regentropfen fällt, kein Nachtvogel singt, selbst das Krakeele  der Geckos ist verstummt.

Falls in einigen Ländern nicht verfügbar, bitte hier klicken:

Advertisements

19 Kommentare zu “The Sound of Silence

  1. viel Silence, kein Sound. Ist das ein mexikanischer Sturm-verschon-uns-Zauber? Clever. Wusste gar nicht, dass die GEMA sich so für das Wohl der Menschen in Mexiko engagiert. Hoffe, jetzt ist alles vorbei und Ihr seid mal wieder davongekommen.

  2. was fuer ein lied, was fuer ne zeit, heute, die armen leute rundherum um barra de navidad. ich habe zwei hurricane mitgemacht. 88 in cancun, welcher verheerend war, drei monate um halbwegs alles in ordnung zu bringen. 2002 kenna in vallarta, welcher ja nur die wellen (12 meter hoch) gebracht hat. sollte es ein hurricane in unsere bay schaffen, dann gnade uns gott, gerade hier in ola altas. durch die berge bleibt der schoen drin in der bucht, und nimmt alles mit nach oben. manche leute haben mir erzaehlt, wuerden sie auch mal gerne erleben. idioten. wenn du morgen vor dem nichts stehst, weil die natur verrueckt spielt. ich druecke allen im sueden die daumen. hier in vallarta und umgebung gibts nur regen, wir gluecklichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s