Der Berg ruft …

…genauer gesagt, es rief die Sierra Madre Occidental.

Der Urlaub war leider viel zu kurz, so faulenze ich – back in the open-air-Sauna – an der Riviera Nayarit-Küste noch etwas.

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu “Der Berg ruft …

  1. Bei uns hatte auch der Berg gerufen… mit drei Mexikanern in die deutsch-österreichischen Alpen und dann noch etwas Pizza in der Toskana… zwei Wochen gehen viel zu schnell vorbei… Willkommen zurück im Alltag 😉

    • Möchte aber schon wissen, wie sich die Mexis in den Bayerisch-Austriaco-Alpen fühlten?
      Ich jedenfalls hatte abschnittsweise das Gefühl, durch’s Voralpenland zu reisen, auf meinem Trip hoch in die Sierra. Verdammt gute Luft dort oben!
      GLG

  2. Urlaub ist ja im Grunde immer zu kurz. Generell und überhaupt. Aber das hilft uns dabei, daß wir uns auf den nächsten Urlaub freuen dürfen. Man muß sich das nur einreden!

    Wünsche dir ein schönes Spiel morgen. Du machst das!

    Liebe Grüße zu dir!

  3. Oh…solche Pflanzen gibt es hier in „Good Old Germany“ zumeist nur in Töpfen. Manchmal gelingt es, sie so groß zu bekommen wie auf deinem Foto. Ein Bekannter hat mittlerweile einen fast mannshohen Drachenbaum und eine riesige Aloe Vera in seiner Wohnung.
    Herbstliche Sonnengrüsse aus dem Bergischen Land von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s