35 – 90 – 0

In meinen Träumen – oder sind es schon  Halluzinationen? –  sieht mein absoluter Wunschgarten  mittlerweile so aus:

 

by Vallartina

Die Realität liest sich aber ganz anders:

 

PV Wetter

Ach so:

35 – Grad im Schatten

90 –  Prozent Luftfeuchtigkeit

0 – Null Wind!

S a g t      m ir    w a s     K ü H L E S!!!!!!

 

27 Kommentare zu “35 – 90 – 0

  1. es gibt aber auch tage, da versinkt die stadt in wasser, wie heute ,dauerregen und man fährt durch flüsse in der innenstadt, als atos besitzer träumt man dann von einen 4×4

    • Das ist aber eine nette Überraschung! Vielen Dank an Euch und den kaukasischen Hirtenhund (wohnt der auch in Bloggershausen?)
      Und wenn Du mir nur noch sagst, wie und welchen Award ich mir jetzt bei Dir abholen kann, mach ich das doch glatt!
      Saludos!

  2. So ein dick verschneiter Garten sieht richtig schön und romantisch aus – besonders, wenn dann im Haus ein heisser Glühpunsch und Zimtplätzchen warten! Ohje…du musst zur Zeit 35 Grad Hitze und 90% Luftfeuchtigkeit ertragen…also, das wäre ja überhaupt nichts für mich! Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit völlig erledigt auf dem Sofa liegen und mich von der Aircondition kühlen lassen. Hier im Bergischen Land ist momentan traumhaftes Spätsommerwetter, mit glasklarem, blauen Himmel, strahlender Sonne und den ersten gelben Blättern. Ich liebe den Altweibersommer!
    LG von Rosie

    • Glühpunsch wäre jetzt glatt versuchter Selbstmord!
      Aber Plätzchen, Zimt- und Butterplätzchen habe ich schon bei 30 Grad im Schatten gebacken (was auch irgendwie suizidverdächtig war)
      Ich erinnere mich noch vage an den sog. Altweibersommer, der i.d.R. 3 Tage dauerte.
      Die Air Con rattert, klar.
      Bis bald!

  3. Pingback: Und wie ist das Klima so in Mexiko? «

  4. eisgekühlten pfefferminztee mit einem zerstäuber alle halbe stunde auf die haut sprühen, das soll erfrischung bringen. ich hab´s noch nicht ausprobiert, die wärme hier ist meistens trocken und gut auszuhalten. schwüle ist auch nichts für mich! aber schnee und eis brauch ich auch nicht 😉
    liebe grüße

  5. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das sehr vermissen kann. Ich glaube, mir würde es ähnlich gehen. Trotzdem stimmt es auch melancholisch, dass bei uns der Sommer praktisch fast vorbei ist.
    LG

  6. Als absoluter „Wärmefreak“ würde ich gerne mit Dir tauschen und Dir ein bisschen von unserer morgendlichen Herbstkühle rüberschieben. Schickst Du mir ein bisschen Sonne :-)? Liebe Grüße und einen schönen Tag

  7. *Eisrüberschieb*

    Dein Traumgarten ist mein Albtraumgarten! Die Tage werden kürzer und ich meine sogar den Herbst schon riechen zu können…

    Ich hoffe, das Eis hilft weiter?

    Liebe Grüße!

  8. Gin & Tonic trinken, unterm Miefquirl sitzen und irgendwas erfrischendes lesen: Wie wär’s mit den Tagebüchern von Scott und Amundsen auf dem Weg zum Südpol ?

  9. ich kenne den walmart als kühlstation, denn der pool hat ca. 35°Grad, oder in der marina in ein cafe, einen eiscafe trinken, oder zu hause vor der aircond. sitzen mit ventilator auf vollgas

Kommentar verfassen

