Glücklich geschieden? Wohin mit dem Ex-Ehering?

Hier kommt die Lösung: Für alle frisch Geschiedenen bietet das Hotel Casa Velas, Puerto Vallarta ein Spezial-Paket , das „Divorcee-Package“ an:

Die Präsidenten-Suite für den/die Frischgeschiedene(n) mit max. 5 Freunden/innen, eine VIP-Nacht in Downtown, eine SPA-Behandlung,  VIP-Transport vom/zum Airport,  eine Beratung über mögliche Umarbeitung des Ex-Eheringes durch einen Schmuckdesigner sowie eine Shopping Tour.

Und!!!! Eine besonders feierliche Abschiedsparty für den Ex-Ehering mitsamt Ring-Sarg:

 

Alles für 350 USD pro Nacht/Person – naja, eine Scheidung kostet eben…..

(gefunden bei Born Rich   )
Advertisements

22 Kommentare zu “Glücklich geschieden? Wohin mit dem Ex-Ehering?

  1. Den kleinen Sarg finde ich total gut. Gibts da dann auch ein festgelegtes Ritual, was man mit dem Ring-Sarg anstellen muß? 🙂 Irgendwie im Meer versenken, verbrennen oder ähnliches?

  2. Auf was für Ideen manche so kommen tz tz tz …..
    Aber es zeigt mir immer wieder – man kann mit jedem noch so großen „Mist“ – Geld verdienen … 🙂

    Liebe Grüße von der Insel

    • War grade zufällig am PC 🙂
      Berauschend finde ich diese Idee vom Hotel auch nicht aber es muss sich ja rentieren, sonst würden sie es nicht anbieten…

      Gruß richte ich aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s