Ein neuer Morgen

Alle reden über die Regenzeit, und vergessen, dass man Wolken braucht, um solche Sonnenaufgänge sehen zu können:

Blick über El Tigre Golf and Country Club im Paradise Village, Nuevo Vallarta. Die Sonne noch hinter den Ausläufern der Sierra Madre Occidental: (zum Vergrössern anklicken)

Buenos Días! by Vallartina

Advertisements

11 Kommentare zu “Ein neuer Morgen

  1. Tolles Bild.
    Weiß ja nicht, über die Regenzeit wo du gerade redest. Schätze bei euch ist es mollig warm. Aber für hier könnte ich entgegnen: Für solche Sonnenaufgänge braucht es auch ein paar Wolkenlücken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s