LADIES ONLY!!! Schuhe…

Puerto Vallarta’s Altstadt-Strassen sind wahrhaftige Schuh- und vor allem Absatz-Killer! Was so viele Touristen als malerisch, pittoresk oder authentisch bezeichnen, sind mit Flusskiesel gepflasterte, bisweilen holprige Fahrbahnen. Und selbst die Fusswege sind noch hübsch mit kleineren Kieselstein-Mosaiken verziert. Solches verlangt sportliches Schuhwerk, flache Treter eben. Aber geht Frau ins Restaurant, ins Theater, zieht sie garantiert keine Sneakers an, sondern holt die Highheels raus! Nun, mein persönlicher Absatz-Vernichtungsrekord liegt bei 3 in einem Monat: einmal zwischen die Kiesel gestöckelt, zack ist der lederbezogene Absatz futsch!

Aber diese hochhackigen Dinger im Schaufenster rufen immer wieder „kauf mich!!!!“ Mal vom Strassenbelag abgesehen, welche würdet Ihr kaufen? (Bilder zum Vergrössern bitte anklicken)

19 Kommentare zu “LADIES ONLY!!! Schuhe…

    • Das glaube ich Dir gerne! Was macht der Fuss? Und wie geht es Euch denn back in old Germany? Sieh bloss zu, dass Du bald wieder ganz gesund und glücklich in Deine „richtige Heimat fliegen kannst! Alles Gute, auch an Deine Frau!
      GLG

  1. Aaaach, Käse. Ich kann die Bilder auf meinem Mini-Funzel-Handy leider nicht vollständig abrufen… da muß ich doch tatsächlich warten. Und das bei so einem wichtigen Thema….
    ;o)

    Viele liebe Grüße!!

  2. Ich nehme die aus der vorletzten Reihe rechts. Und zwar in der naturfarbenen Variante mit dem dicken Türkis in der Mitte. Die finde ich superchic und grossartig. Perfekt zum Sommerkleid oder zur Jeans. Toll.
    LG von Rosie

  3. ich bewundere frauen, die damit GUT laufen können, sieht klasse aus! aber für mich ist das nichts, ich liebe es sportlich und flach. also die dritte reihe ist nicht schlecht, aber da ist mir der riemen zwischen den zehen im weg!
    liebe grüße,
    antje

  4. Ich gesteh’s frank und frei – ich würde gar keine kaufen. Nach fast vierunddreißig Jahren in der Gastronomie sind meine Füße nimmer die gesündesten und schreien bei solchen Bildern laut und gequält auf… 😉
    Liebe Grüße!

    • Oh, das tut mir Leid. Die Stilettos muss man wirklich regelmässig tragen und damit gehen, sonst „eiert“ man nur unsicher umher. Und die flachen Flipflops kannst Du auch nicht tragen? Wahrscheinlich zu wenig gepolsterte Sohle?
      GLG

Kommentar verfassen

