Die Farben Puerto Vallartas – Freya und Chaffyn

Freya und Chaffyn’s Blick durch die Kamera-Linse ist ungewöhnlich: die Details und Stimmungen in ihren Bildern brauchen keine Worte, keine Erklärungen. Bilder unten zum Vergrössern anklicken oder viele mehr in ihrem wirklich sehenswerten Online-Foto-Album:

Advertisements

4 Kommentare zu “Die Farben Puerto Vallartas – Freya und Chaffyn

  1. Die Fotos strotzen ja nur so vor Farben und guter Laune – du magst schon Recht haben, dass Sonne fröhlichere Bilder hervorkommen lässt als Dauerregen und mieser Sommer wie hier.
    Lieben Gruß von
    Clarita

  2. Es muss wohl die Sonne und der Pazifik sein, der die Leute hier inspiriert. Kunstgalerien und Künstler haben wir unzählige, oft in winzigen Ateliers versteckt, aber sehr sehenswerte Objekte!
    LG nach Tanti!

  3. wirklich toll die fotos, die farben und motive. auch das album ist unbedingt sehenswert, malen kann kaum schöner sein. ihr habt wirklich außergewöhnlich gute künstler im ort! ich freu mich auf mehr 😉
    liebe grüße, heute aus dem warmen tanti,
    antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s