Street Art und Grafiti aus Mexico City, Monterrey und Nuevo León

Absolut sehenswerte Kunstwerke von Strassenkünstlern, aufgenommen in verschiedenen Städten Mexikos:

 

Quelle: Video-Kanal der Kooperativa Rayenari Tierra de las Montañas AzulesyKolorada

Advertisements

5 Kommentare zu “Street Art und Grafiti aus Mexico City, Monterrey und Nuevo León

  1. Danke für den Link – beim obersten Foto hatte ich im ersten Moment gedacht, es wären wirkliche Kinder, die dort ihre ersten Versuche machen.
    Schön, dass ich dich danach gefragt habe.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Clara

  2. Whowwwhh, total schön und ungewöhnlich. So etwas würde sich hier in Deutschland auch gut machen.
    Tolle Musik, muß auch gleich mal welche suchen, bin heute so schläfrig.

    GLG Marianne 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s