RIP Ludwig

El Vaquero

Seine Geschichten und Erzählungen über Alltägliches, Ungewöhnliches, sein Insider-Wissen über das Leben rund um Guadalajara und vor allem seine Fotografien werden mir unvergesslich bleiben. Für kurze Zeit schrieb Ludwig, aka El Vaquero zusammen mit Peter und mir in einem gemeinsamen Blog.

Erst heute erfahre ich, dass Ludwig einem Krebsleiden im April d.J. erlag.

Mis sinceras condolencias a la familia en Guadalajara y en Bad Tölz.

Ludwigs Blog:   http://mexicoreports.blogspot.com/

Advertisements

4 Kommentare zu “RIP Ludwig

  1. Beeindruckende Fotos. Geschichten, die unter die Haut gehen. Ludwig hat wirklich Spuren im Netz hinterlassen. Aber man muss sie finden. Schön, wenn Menschen wie Du ein paar Hinweisschilder aufstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s