Vallarta: es wird HOT HOT HOT!

Mal abgesehen vom Temperatur-Rekord Mitte dieser Woche mit prallen 37 Celsius und einer Luftfeuchtigkeit à la Dampfbad, schwitzt vor allem die männliche Bevölkerung Vallartas:  

Dutzende Bikini-Muchachas posieren in den Strassen und auf den Plätzen der Altstadt für professionelle Foto-Shootings anlässlich des diesjährigen Ujena-Bikini-Jams.

Kommende Woche gibt es ausser diversen Foto-Sessions noch Pool Volley-Ball, Clubkini-Parties, 5K  und 10 K Langlauf, Golfturnier, Riverwalk und Kostümparties, die Girlies immer mittendrin und alles natürlich mit entsprechenden Shootings.

 

Für Juli muss ich mir noch ein Pferd suchen: Las Paseadas Las Palmas sind ein traditionelles Fest, zu dem man offensichtlich per Gaul anreist um dann bei Cumbia, Banda, Techno etc. abzurocken!

 

Im August wird die neue „Nuestra Belleza“, sprich die neue Miss Mexiko 2011 in Vallarta gekrönt werden.

 

 

 

 

 

 

Ist ja alles recht schön! Nur wo bleibt der Spass für uns Muchachas? Kann mal jemand den Chipendales sagen, wo Puerto Vallarta liegt!?

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s