Das Wetter

Adrian ist also unser erster Hurricane dieser Saison. Voraussichtlich wird er sich in den nächsten 2 Tagen abschwächen, ziemlich sicher wird er jedoch „meine“ Bucht nicht belästigen. (Bahía de Banderas gelb umrandet):

Hurricane Adrian Naional Hurricane Center

für Animation (anklicken):

6 Kommentare zu “Das Wetter

  1. Adrian hat heute morgen zwar eine Stärke von 4, er tobt sich aber z.Zt. rund 400 Meilen SW von Vallarta/Bahía de Banderas aus. Keine Probleme also. Abgesehen von 27°C um 6 Uhr morgens heute und extremer Luftfeuchtigkeit!

  2. 20 Grad Nord, dann ist Schluss. Ich bleibe bei meiner Einschaetzung und sehe das selbst die Vorhersagen dasselbe sagen.

  3. Ohhh, das will ich für dich auch nicht hoffen
    Du wirst berichten ??

    GLG Marianne

    Ich muß jetzt gleich ins Bett, bin hundemüde…byeeeee ♥

Kommentar verfassen

