Wird jetzt die Geschichte des Margarita-Cocktails umgeschrieben?

Margarita Tequila-TripleSec  ist Geschichte, MargaDita Tequila-Cointreau ist Lifestyle?

Ach was!

Mehr Fotos und mehr Glamour

MargaDita Dita von Teese für Cointreau

Advertisements

6 Kommentare zu “Wird jetzt die Geschichte des Margarita-Cocktails umgeschrieben?

  1. Ein schöner, eiskalter Margarita-Cocktail, für mich am liebsten mit Erdbeermus, ist etwas Feines, wenn es heiss draussen ist! Ja, die Ftos sind sehr gelungen, Dita hat so eine ganz spezielle Art, sich perfekt in Pose zu setzen.
    Grüsse aus dem regnerischen Bergischen Land von Rosie

  2. Tolle Fotos, aber der Likör war mal in, jezt nur noch alkoholfrei, kann gar nichts vertragen, geht mir damit schlecht, aber früher gab es genug zu süppeln *lach* ♥

    • Ja, da kommt alkoholfrei bestimmt besser als so ein „hinterhältiger“ eisgekühlter Margarita-Aperitif wie er hier oft serviert wird, nämlich mit dickem Mangosaft aufgegossen! Zuckersüss, aber hinterfotzig! Den Alkoholgehalt merkt man dann erst, wenn man aufstehen will….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s