Paradise Village, Nuevo Vallarta, Nayarit

Riviera Nayarit, Paradise Village, Nuevo Vallarta

 Schönes Wochenende!

Advertisements

4 Kommentare zu “Paradise Village, Nuevo Vallarta, Nayarit

  1. Kann ich gar nicht neidlos hingucken, bei uns ist es kalt geworden, wenn auch Sonnenschein, aber in Mexiko wäre ich jetzt wohl lieber oder Urlaub überhaupt.
    Herzlichst ♥ Marianne

    • Was, kommen schon die Eisheiligen? Bei uns war es lange sehr angenehm, aber jetzt gehen nicht nur die Temperaturen ( 28C um 17.ooUhr) sondern leider auch die Luftfeuchtigkeit (70% Tendenz steigend) hoch. Es wird schwül – der Sommer ist da!
      Schönen, sonnigen Sonntag wünsch ich Dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s