Gold-Silber- oder Schoko-Tequila-SPA-Packung?

Nun habe ich also ein komplettes SPA-Beauty-Paket geschenkt bekommen und stehe vor der Wahl, was ich mir nun Gutes antun lassen soll.

Xoco-Tequila Ganzkörper-Packung?

Schokolade aus Oaxaca gerührt (nicht geschüttelt) mit Tequila aus Jalisco,

Xocolatl aus Oaxaca

soll eine wahre Zündwirkung für den gesunden Stoffwechsel haben, Antioxidantien und Serotonin verjüngen die Zellen, streicheln glatt die Falten der letzten 10 Jahre weg, die anregende Wirkung soll unübertrefflich sein.

Mezcal, Limette und Chaya

Da bin ich nun etwas skeptisch, denn erstens hat Mezcal immer diesen Wurm in der Flasche und Chaya heisst ja auch ‚Spinatbaum‘, also auch Spinat soll ja nicht mehr dass sein, was mir als Kind von Oma immer vorgebetet wurde. Nicht wirklich was für mich. Verlockender klingt da schon

Jade, Gold und Silber Wickel

Jade-Gold-Silber Wunder

Während  Kleopatra ganz profan in Eselsmilch dümpelte, sollen die Maya-Schönen  diese Power-Verjüngungs-Kur erfunden haben: Heilkräuter und Pflanzen aus dem Dschungel und aus dem Meer, kombiniert mit Jade, Gold und Silber sollen den Körper entgiften, essentielle Öle und Mikro-Minerale bringen den Stoffwechsel auf Touren und sorgen für strahlend schöne Baby-Haut! WOW!

Die Mayas müssen führende Schönheits-Freaks gewesen sein, denn auch die

Luxus-Maya-Wickel

sollen wahre Wunder vollbringen: Milchextrakte, Honig, Vanille, Amaranth und Orangenöl-Essenzen werden zunächst als Paste aufgetragen, ein Maya-Milch-Bad und Dampfwickel ergänzen die Behandlung und anschliessend hat man glatt 20 Jahre im Kalender gestrichen! Olala!

So, was nehme ich nun?

Luxus-Maya  minus 20 Jahre kombiniert mit Schoko-Tequila nochmal 10 Jahre weg, vielleicht noch die Jade-Gold-Silber-Mischung danach? MOMENT! – 30 Jahre, plus Baby-Haut? Oha! Laufe ich dann als altes Knochenskelett mit Baby-Haut und Windel-Paket rum oderwas?

 

Maya Temazcal

4 Kommentare zu “Gold-Silber- oder Schoko-Tequila-SPA-Packung?

Kommentar verfassen

