Limitless

Auch Robert de Niro scheint Puerto Vallarta und die Bahía de Banderas als ideale Locations zu schätzen. Bradley Cooper alias Eddie Morra, ein arbeitsloser Schriftsteller , der dank einer irren Wunderpille zu einem Superhirn geworden war, alles erinnert was er je gelesen, gesehen hat,  ja  der selbst die Wallstreet-Grössen in blankes Erstaunen versetzt, springt von den Felsen der Islas Mariettas – ein traumhaftes Tauchgebiet in der Banderas Bay – in den Pazifik, kauft noch schnell im Vorbeigehen eine hochpreisige Luxusvilla in Punta de Mita, brettert mit einem schnittigen Maserati über den Malecon in Puerto Vallarta (Ho! Bei DEM Holperpflaster!),  ist sprichwörtlich grenzenlos , ergo ‚limitless‘. Diese Superman-Eigenschaften Morras lockten den Business-Mogul Carl van Loon (De Niro), der Eddie Morra für gewagte Finanztransaktionen benutzt, bis…

Limitless, The Movie

Ja, das Ende weiss ich auch noch nicht! Was ich allerdings weiss, ist der frühere Arbeitstitel

Infos und Trailer: http://www.iamrogue.com/limitless/fullsite/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s