Ihr braucht keine Blumen schicken….

denn ich lebe noch!

Einiges war zugange, vieles sehr privat. Aber was mich letztendlich bewogen hat, dieses Blog einstweilig zu schliessen, waren unzählige Spams auf meine e-mail-Adresse. Nun habe ich diese besagte e-mail-Adresse entfernt.

Ausschlaggebend jedoch, dieses Blog wieder zu öffnen, auch wieder meine Skype-Adresse für bestimmte IP-Adressen freizuschalten, war jedoch ein Anruf aus Dubai, der mich und Don Vallartino um kurz vor 6 Uhr morgens aus dem Bett geschmissen hat! Tom!!!! Wir leben noch! Kurwa!

Allerdings bringen rund 3 Monate Blogabstinenz auch die Einsicht, völlig blogfrei leben zu können; in 3 Monaten gewichten sich Hobbies neu, und in 9 oder mehr Wochen kann man andererseits schnell aus der Übung kommen….und fängt quasi wieder von vorne an. Gnade! Bitte!

Nichtsdestotrotz: Ich lebe immer noch am Ort meiner Begierde, bin nach wie vor rundum versorgt, prügele mich nach wie vor über 18 Löcher, manchmal hoffnungs-voll, manchmal -los!

Gut, nachdem mir der Kopf von Dubai-Tom gehörig gewaschen wurde, werde ich versuchen, wieder die Blogzeit zu finden um hier weiter zu machen – scheint ja so, als ob ich doch ein paar „Stammkunden“ hatte…..

Stay Tuned, Folks!

 

 

 

von Vallartina Veröffentlicht in Mexiko

11 Kommentare zu “Ihr braucht keine Blumen schicken….

  1. Hallo, ich hatte dich auch schon ein wenig auf Eis gelegt, da ich kaum noch mit dir gerechnet habe.
    Zeit für anderes ist wunderbar, Zeit fürs bloggen sollte dennoch ein wenig bleiben, damit der Kontakt nicht ganz verloren geht.
    Liebe Grüße von Clara, die zur Zeit den Motorroller in Winterpause hat!

  2. Ich freue mich sehr, daß du wieder da bist. Das reale Leben geht immer vor und ich muß schon sagen, das Getippe nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.

    Also, laß‘ es langsam angehen.

    Alles Liebe, Emily

Kommentar verfassen

