Halloween steht vor der Tür

Mexikanische Kinder sollen nicht mehr naschen, sondern auf ihr Gewicht achten, sich gesund ernähren.  Junk-Food wurde von Mexiko’s Schulhöfen verbannt. Sehr vernünftig. Aber in acht Tagen werden diese Kids an die Türen klopfen und mit bedrohlichen Gesten und in noch schröcklicherem Kostüm Süssigkeiten fordern! Halloween, eben.

Auf der Suche nach Alternativen zu nutzlosen, zähnezerstörenden, dickkrankmachenden Leckerli fand ich auf diesen Seiten irre Sandwiches:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Frage bleibt: Junk oder Good Food?

Advertisements

2 Kommentare zu “Halloween steht vor der Tür

  1. Die sind ja knuffig – aber will man sie selbst machen, sicher auch mit einigem Aufwand verbunden. Eignen sich auch für Kindergeburtstage – die Rennautos sehen doch ziemlich gesund aus und der mit der rausgestreckten Zunge auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s