Golf as it should be!

Ich hatte ja das Negra Modelo und TelCel Golf PRO-Am hier angekündigt, und so sollte ich auch über diese beiden Turniere noch berichten.

Zunächst einmal hatten die Mitarbeiter des El Tigre Clubs trotz der vorangegangenen  tropischen Wolkenbrüche den Kurs in einen hervorragenden Zustand gebracht! Die Sponsoren, allen voran natürlich die Brauerei Corona, nach derem dunklen Bier ‚Negra Modelo‘ das Turnier benannt ist, und TelCel, Mobil-/Handy-Betreiber und viele andere sorgten für Begrüssungsgeschenke, gute Bewirtung und Betreuung nicht nur der Profi-Spieler sondern auch aller Amateure.

Coello's Putversuch zum Sieg

78 PRO’s lieferten wirklich feinstes Golf, und in ihrem Finale sogar ein spannendes Sudden Death wo  Kenji Murayama aus Guadalajara  seinen Put glatt versenkte und  das Profi-Turnier mit -14 Schlägen gegen César Coello gewann.

 

 

der Spieler mit dem besten Outfit

 

 

 

Jeder kennt Jesper Parnevik, seine Mode war auch auf diesem Turnier vertreten:

 

 

 

 

 

Die Amateure in 4 Handicap-Herren- sowie einer Damen-Gruppe traten nach dem Pro-Finale im Stableford-Turnier an und spielten um den Cut. Die besten 6 je Gruppe traten im Finale an.

Temperaturen um die 35 Grad bei prallem Sonnenschein an allen vier Spieltagen forderte manchen Tribut, sprich den einen oder anderen vergebenen Punkt. Aber diese Siegerehrung entschädigte – zumindest die Herren Gewinner – wohl reichlich:

Die Schlussrunde am Sonntag bildete das PRO-AM-Turnier gesponsort durch TelCel. Gespielt wurde in Teams aus einem Pro und 3 Amateuren, Best Ball. Und da freuten sich die Mitarbeiter des El Tigre Golf Clubs ganz besonders: Francisco Salazar, der Pro des El Tigre und sein Team gewannen mit -20 Schlägen! Und die Amateure freuen sich über eine Einladung „All-inclusive“ zum nächsten Turnier in Acapulco!

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Golf as it should be!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s