Lampen, Lichter, Leuchten

Pralle 35 Grad im Schatten – selbst schuld, wer da von Geschäft zu Geschäft zieht um eine Lampe zu kaufen. Nach dem Dritten Laden sehen irgendwie alle gleich aus, beim 4. Geschäft angekommen will man nicht mehr aus dem klimatisierten Auto aussteigen. Trotzdem, ein paar interessante Modelle habe ich gesichtet, Kauf allerdings wg. Verdacht auf Bewusstseinstrübung durch Dreiviertelhitzschlag aufgeschoben. Werde zuhause gut gekühlt auf eine Eingebung oder einen Experten-Tipp warten:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Modelle sind alle aus Seidenstoffen gefertigt, gesehen bei Casa Pericos, Nuevo Vallarta. Demnächst wird die Alternative, nämlich Onyx-Leuchten gecheckt.

Kommentare werden gerne angenommen.

Advertisements

6 Kommentare zu “Lampen, Lichter, Leuchten

  1. Leider ist es ganz schwierig einen Tipp abzugeben, da es sich bei einer Lampe ja um ein Stück handelt, dass in die „Umgebung“ passen will.
    Witzig ist, dass ich heute auch eine gekauft habe. Allerdings bei 14 Grad… da ging das leichter von der Hand.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg!

    • Den Ratschlag von ‚Mexgeschichten‘ befolgend, zog ich gestern spätnachmittags noch mal los, andere Geschäfte zu durchstöbern. Plan ging schief: nach 1,5 Std. Stau Bärenhunger: schnurstraks zum Japaner, Lampenkauf verschoben.
      Schönen Restsonntag!

  2. Möge dir bald ein Licht aufgehen! Vielleicht solltest Du deine Lampensuche auf die kühleren Abendstunden verlegen. Passt auch besser zum Genre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s