Fe y Esperanza

Gute Nachrichten aus dem Tigergehege im El Tigre Golf Club:

"Glaube und Hoffnung" "Faith and Hope"

Die Zwillinge „Faith“ und „Hope“ sind der neueste Zuwachs, beide wohlauf!

Die Namen der beiden sind angesichts der derzeitigen Situation in Mexiko sicher kein  Zufall.

11 Kommentare zu “Fe y Esperanza

  1. Vallartina, ich habe mit der Hymne, die sich rechts neben deinem Text hinter dem Segelboot verbirgt, meine Bildschirmlautsprecher eingeweiht und es hinbekommen, dass sie zusätzlich zu den Lautsprechern spielen. Jetzt habe ich vier – und das war für die hübsche Melodie genau richtig.
    Die Tiger sind ja schnuckelig!

      • Weißt du, was mich besodners stolz macht. Mann und Freund sagen: Man kann nur externe oder interne anschließen, Computerfachmann sagt: Man kann beide, muss dann die Buchsen umprogrammieren, ziemlich kompliziert. Clara sagt: Ihr könnt mich mal, das muss gehen, „porgrammiert um“ und es ging! Die vom Bildschirm allein sind schrecklich, aber alle 4. Ich werde jetzt hören!

        • Respekt! Ich habe strikte Anweisung NICHTS aber auch GAR NICHTS zu programmieren: ging jedesmal voll daneben! Die Lautsprecher an meinem Laptop z.B. haben den totalen Sound einer leeren Coladose! Deshalb verwende ich da lieber gute Kopfhörer.

    • Eigentlich Fe y Esperanza für alle hispano hablantes, Faith and Hope für die von North of the border und Glaube und Hoffnung dient eigentlich nur der Übersetzung hier im Blog (hört sich ja auch nicht gerade schick an!) Ich nenne sie „Schnuckerl“, weil ich sie nicht auseinander halten kann.

    • Hatte ja in schon mehrmals Gelegenheit, so ein Knudelchen auf den Arm zu nehmen. Süss sind sind, möchte man glatt mit nach Hause nehmen. Aber wenn so ein Tigerchen keine Lust hat, können die ganz schön kratzen!

Kommentar verfassen

