Antwort „zum Thema“

Mexgeschichten schrieb:

Zum Thema

26. September 2010
tags:
von mexgeschichten

….. Es regnet. Je nach Standort mehr oder weniger.  Hier in der Stadt, wo Regen als weiterer  störender Faktor im delikaten Gleichgewichts des Chaos angesehen wird, eher weniger in den letzten Tagen. Dramatisch ist die Situation im Südosten und für die Menschen, die  an der Golfküste und an den groβen Fluβsystemen leben.  Auch die Westküste und die westliche Sierra Madre werden durch die beiden Gewitterzellen neuerlich gut mit Niederschlägen versorgt.  Selten in den letzten Jahren zerstörten die Wassermassen soviel Infrastruktur wie dieses Jahr.  Es regnet mehr als üblich, auch das wird keiner bestreiten wollen….. Aber erstmal noch viel Regen.……..

N E I N   D A N K E !!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.



2 Kommentare zu “Antwort „zum Thema“

  1. Du hast gerade Kindheitserinnerungen geweckt…
    Ich habe als Kind meine kleine Katze gebadet. Ja, fand sie gar nicht lustig. Aber ich fand einfach, so eine Katze muss halt auch sauber sein. Ich habe sie also in der Badewanne gebadet (da konnte sie nicht so schnell raus) und anschließend gefönt, damit sie sich nicht erkältet.
    Anschließend hat sie mich mit ihrem Katzenpo nicht mehr angesehen. Was ich damals überhaupt nicht verstanden habe. Ob es das falsche Duschgel war?!
    😉

Kommentar verfassen

