Medizin-Tourismus in Mexiko

Ärzte-Kongress in Puerto Vallarta

Kongress und Expo Medizin-Tourismus Puerto Vallarta 2010

Wenn schon zur Operation ins Krankenhaus, dann lieber in einer Klinik am Meer! Ein Aufwärtstrend, dieser Medizin-Tourismus, der sich auch an Mexikos Küsten etabliert hat und noch ausgebaut werden soll.

Runde 500 Millionen Dollar soll diese Art „Gesundungsurlaub“ derzeit jährlich schwer sein, Mexiko´s Anteil liegt bei etwa 120 Millionen US-Dollar. Der Grossteil der Patienten in diesem Sektor kam aus den USA und Kanada, jedoch zeigen neueste Statistiken, dass ein grosses Potential in Mittel- und Südamerika für Mexiko’s Mediziner und Kliniken liegt.

Ende August findet nun zum ersten Mal ein Internationaler Kongress für Medizin-Tourismus in Puerto Vallarta statt.

Ausführliche Informationen zum Kongress gibt es hier (english)

siehe auch: Zur OP nach Mexiko

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s