Happy Birthday!!!

Heute wird Geburtstag gefeiert und in Mexiko gehört dazu auch das Lied der ‚Mañanitas‘

Die traditionellen ‚Morgenstündchen‘ sind ein Weckgruss an das Geburtstagskind

„heute ist Dein Geburtstag, wach auf, mein Liebes, schau  die Morgendämmerung, die Vögel singen, der Mond verblasst. Wie schön ist dieser Morgen, an dem wir alle gekommen sind, um Dich zu grüssen, Dich zu beglückwünschen. Am Tag an dem Du geboren wurdest, wurden auch alle Blumen geboren, die Vögel zwitscherten….“

Und weil auch in Deutschland Clarita nicht nur Geburtstag, sondern auch ihren Eintritt in den Club der Pensionäre  HIMMELHOCH jauchzend feiert, schicke ich Blumen:

Vendedora de Alcatraces, Alberto Vazquez

Alles Gute zum Geburtstag – Cumpleaños feliz!

Ein Kommentar zu “Happy Birthday!!!

  1. Vallartina, was sehe ich, als ich wirklich zufällig bei dir vorbeigekommen bin: Einen Geburtstagsgruß für mich. Das ist der Gruß, der vielleicht der weiteste ist? Die Blumen sind ja zauberhaft, die das kleine Mädchen im Schweiße ihres Angesichtes herbeischleppt. – Leider kann ich mir das Video nicht anhören. Es wird mir gesagt, dass es Teile von Sony-Musik enthält und in meinem Land nicht verfügbar ist.
    Ich nehme den Willen für die Tat und danke dir ganz, ganz lieb!
    Herzlichst Clara

Kommentar verfassen

