Kaffeepause!

Was macht man an einem verregneten Tag? Kaffeetrinken!

Café de México

Videos anschauen, relaxen. Genau!

Ich hatte die Wahl der Qual, welchen mexikanischen Kaffee ich mir heute brühe: Oaxaca oder Coatepec?

Kaffeeanbau hat eine lange Tradition in Mexiko, neben grossen Plantagen liefern rund einhunderttausend Kleinbauern eine Jahresernte von etwa 5 Millionen Sack Kaffee jährlich.

Heute habe ich mich für den ‚Pluma‘ aus Oaxaca entschieden, und weil mein Gaumen schon in Oaxaca ist, sollen auch die Augen und Ohren nicht zu kurz kommen, hier ein Video mit schönen Eindrücken aus Oaxaca:

Ein Kommentar zu “Kaffeepause!

Kommentar verfassen

